• Das PRO-FUN Gewinnspiel
  • Gewinnen Sie eine von 5 THOSE PEOPLE DVDs.
    Jetzt mitmachen!
BOULEVARD - jetzt auf DVD und Blu-ray Disc WO WILLST DU HIN, HABIBI? - jetzt auf DVD und VOD I AM DIVINE - demnächst auf DVD und VOD PRO-FUN MEDIA bei FACEBOOK PRO-FUN MEDIA bei YouTube
Bookmark and Share
FÉRFIAKT - DER NACKTE JUNGE
Originaltitel: Férfiakt / Men in the Nude
  


von Károly Esztergályos

Spielfilm, Drama, gay, metro
Produktionsland / Jahr: Ungarn 2006

mit Dávid Szabó, László Gálffi, Éva Kerekes, Tamás Végvári, László Sinkó, OrsiIlona Nagy

Drehbuch: Károly Esztergályos; Kamera: Miklós Bíró; Schnitt: Éva Palotai, Musik: Péter Mátraházy, Ferenc Boka; Produzent: György Fülöp
Label/Studio: PRO-FUN MEDIA

Offizielle Website & Kinotermine:

  • DVD-Video
  • Video on Demand
  • Filmdownload
  • Im Kino

Inhalt: Tibor, um die 50, ist zwar immer noch ein attraktiver Mann, doch seine Zeit als erfolgreicher Drehbuchautor liegt hinter ihm. Seine Beziehung befindet sich in einer Sackgasse, und nur die Angst vor dem Alter lässt ihn den Schein einer intakten Ehe aufrechterhalten.

In einer Budapester Buchhandlung trifft Tibor auf einen jungen Fan seiner Werke, der unter Einsatz seines Charmes und körperlichen Attraktivität zu allem bereit ist, um von zu Hause wegzukommen.

Gegen jede Vernunft entbrennt der alternde Autor in Leidenschaft zu dem Jungen, der sein Sohn sein könnte, folgt ihm in ein winziges, heruntergekommenes Apartment, wo ihm zwischen all den herumlungernden, berauschten Typen etwas in den Drink gemixt wird.

Dann lockt ihn der junge Ungar unter die Dusche...

FÉRFIAKT ist ein mit großem Budget opulent inszeniertes Erotik-Drama, ganz in der Tradition von Luchino Visconti.

Auszeichnungen / Festivalteilnahmen:

"Offizielle Auswahl" 57. BERLINALE Panorama

Daten werden geladen...