• Das PRO-FUN Gewinnspiel
  • Gewinnen Sie eine von 5 THOSE PEOPLE DVDs.
    Jetzt mitmachen!
BOULEVARD - jetzt auf DVD und Blu-ray Disc WO WILLST DU HIN, HABIBI? - jetzt auf DVD und VOD I AM DIVINE - demnächst auf DVD und VOD PRO-FUN MEDIA bei FACEBOOK PRO-FUN MEDIA bei YouTube
Bookmark and Share
BOY CULTURE - sex pays. love costs.
Originaltitel: Boy Culture
  

Ein erotisches Feuerwerk, ein Bonbon für die Sinne!
von Q. Allan Brocka

Spielfilm, Romantik-Drama, gay
Produktionsland / Jahr: USA 2006

mit Patrick Bauchau, Derek Magyar, Darryl Stephens, Jonathon Trent, Emily Brooke Hands


Label/Studio: PRO-FUN MEDIA

Offizielle Website & Kinotermine:
www.pro-fun.de/boy-culture

  • DVD-Video
  • Video on Demand
  • Filmdownload
  • Im Kino

Inhalt: X ist ein Edel-Callboy mit nie mehr als zwölf Kunden - seine "Jünger", wie er sie nennt - in der Kartei.
Er teilt sein schickes Loft mit seinen beiden höchst attraktiven Mitbewohnern, dem eben erst volljährig gewordenen Testosteron-Pulverfass Joey, der an X täglich seine Verführungskünste vervollkommnet, aber so schnuckelig der hormongesteuerte Youngster auch sein mag, X hat nur Augen für den knackigen und nicht weniger zügellosen Hunk Andrew, der nach Joey’s Vorbild seine Neigungen lieber mit wechselnden Jungs auslebt.

Um das Quartett zu vervollständigen wäre da noch X's Kunde Gregory, der ihn zu Gefühlen verführt, die er im Job seit Jahren unterdrückt hat: Emotionen.

Basierend auf dem vielfach preisgekrönten Roman von Matthew Rettenmund, stellt sich BOY CULTURE den Irrungen und Wirrungen eines jungen Schwulen, der wenig ausgelassen hat und neben aller Abgeklärtheit erkennen muss, dass die Welt Kopf steht, wenn echte Gefühle ins Spiel kommen.

BOY CULTURE: Ein erotisches Feuerwerk, ein Bonbon für die Sinne!

Pressestimmen:

''Leicht in Szene gesetzt, mit süß-verträumt wirkenden Jungs und mit feinem Humor prickelnd gesalzen. Ein sympathisches Drama ganz ohne Kitsch, aber mit so vielem mehr! Sehr gut!'' omegabetazeta.de

Daten werden geladen...