• Das PRO-FUN Gewinnspiel
  • Gewinnen Sie eine von 5 THOSE PEOPLE DVDs.
    Jetzt mitmachen!
BOULEVARD - jetzt auf DVD und Blu-ray Disc WO WILLST DU HIN, HABIBI? - jetzt auf DVD und VOD I AM DIVINE - demnächst auf DVD und VOD PRO-FUN MEDIA bei FACEBOOK PRO-FUN MEDIA bei YouTube
Bookmark and Share
LIEB MICH! - Gay Shorts Volume 2
Originaltitel: LIEB MICH! - die 2.
  

Die schwule Kurzfilm-Edition Vol.2
von Gianluca Vallero, Reza Rameri, Veronique Courtois, Julián Hernández, Tag Purvis, Luc Veit

Kurzfilm, Drama, gay, bi
Produktionsland / Jahr: Deutschland, Italien, USA, Mexiko 1996-2008

mit Michael Baral, Philipp Denzel, Luc Feit, Christoph Marti (aka Ursli Pfister), Tobias Bonn (aka Toni Pfister), Andreja Schneider (aka Fräulein Schneider), GESCHWISTER PFISTER, Lino Ruggiero, Idil Uner, David Camplani, Marco Santi, u.v.a.


Label/Studio: PRO-FUN MEDIA

Offizielle Website & Kinotermine:

  • DVD-Video
  • Video on Demand
  • Filmdownload

Inhalt: In MR_RIGHT_22 fiebert der schüchterne und unbeholfene Adam seinem ersten blind date entgegen…

In ARIE offenbart der schöne Vittorio im Tanz seine Liebe zu seinem Choreographen und öffnet endlich auch seiner Freundin die Augen.

Die "Geschwister Pfister" Ursli und Toni sind im Bett zugange, währenddessen "Oma" Schneider auf hochamüsante Weise sämtliche Trümpfe ausspielt, um die FERKEL zu zügeln.

BRAMADERO - Hassan und Jonás. Eine erotische Begegnung in Mexiko-Stadt. In verführerisch betörenden Bildern, Gesten und Bewegungen zeigen sie uns das ganze Panorama einer leidenschaftlichen Beziehung auf.

AMERICA THE BEAUTIFUL ist eine Hymne auf die gleichgeschlechtliche Liebe unter der Flagge Amerikas - God bless America!

Als Brad und Sally in A DAY AT THE BEACH aufbrechen einen sonnigen Tag am Meer zu verbringen, können sie wirklich nicht ahnen, wie scharf der Tag sich noch entwickeln wird. Politisch korrekte Seemöwen, sexy Rettungsschwimmer und brasilianische Musik sind jedenfalls die perfekten Voraussetzungen für Liebe auf den ersten Blick!

Enthält die Kurzfilme:

MR_RIGHT_22 von Reza Rameri,
ARIE von Gianluca Vallero,
FERKEL von Luc Veit,
BRAMADERO von Julián Hernández,
AMERICA THE BEAUTIFUL von Tag Purvis,
A DAY AT THE BEACH von Veronique Courtois

Pressestimmen:

"Teil 2 nun lohnt einen genaueren Blick und darf sich ungeniert Entdeckung nennen." Player

"Kurzfilmsammlungen sind immer für eine Entdeckung gut - endlich mal was anderes." Du & Ich

Daten werden geladen...