• Das PRO-FUN Gewinnspiel
  • Gewinnen Sie eine von 5 THOSE PEOPLE DVDs.
    Jetzt mitmachen!
BOULEVARD - jetzt auf DVD und Blu-ray Disc WO WILLST DU HIN, HABIBI? - jetzt auf DVD und VOD I AM DIVINE - demnächst auf DVD und VOD PRO-FUN MEDIA bei FACEBOOK PRO-FUN MEDIA bei YouTube
Bookmark and Share
AMNESIA - das James Brighton Geheimnis
Originaltitel: Amnesia: The James Brighton Enigma
  


von Denis Langlois

Spielfilm, Thriller, gay
Produktionsland / Jahr: Kanada 2006

mit Dusan Dukic, Julian Casey, L. Kalo Gow, Norman Helms, Mariah Inger


Label/Studio: PRO-FUN MEDIA

Offizielle Website & Kinotermine:

  • DVD-Video
  • Video on Demand
  • Filmdownload
  • Im Kino

Inhalt: Am Morgen nach dem Überfall wacht ein verstörter junger Mann auf. Sein Gedächtnis hat er verloren. Wer ist er? Was war er? Mit ihm beschäftigen sich Ärzte, Kriminologen und Hilfsorganisationen und stehen doch vor einem Rätsel. Niemand, nicht einmal er selbst, kann seine Vergangenheit zurückholen.

Eins weiß er sicher: Er ist schwul! Er wird nicht vermisst, doch von Tag zu Tag wird ein Gefühl stärker. Er fürchtet die Erinnerung. So sehr er auch in der Öffentlichkeit steht, sehnt sich keiner nach seinem Leben, seiner Liebe.

Ist der Mann an seiner Seite wirklich sein geliebter Freund? Ahnt er, dass er in einem falschen Leben weiterlebt und ein zweites Mal zum Opfer wird?

AMNESIA ist ein meisterhaft erzähltes Puzzle aus Wahrheiten und falschen Spuren, ein Verwirrspiel mit den Erwartungen des Zuschauers. Regisseur Denis Langlois (Danny in the sky, L´Escorte) zeigt in diesem aufwändig inszenierten Thriller, dass die Liebe zu einem Mann die Erinnerung an das eigene Leben auslöschen kann. Spannend, mitreißend und überraschend bis zur letzten Minute.

Daten werden geladen...