• Das PRO-FUN Gewinnspiel
  • Gewinnen Sie eine von 5 THOSE PEOPLE DVDs.
    Jetzt mitmachen!
BOULEVARD - jetzt auf DVD und Blu-ray Disc WO WILLST DU HIN, HABIBI? - jetzt auf DVD und VOD I AM DIVINE - demnächst auf DVD und VOD PRO-FUN MEDIA bei FACEBOOK PRO-FUN MEDIA bei YouTube
Bookmark and Share
LIEB MICH! - Gay Shorts Volume 4
Originaltitel: LIEB MICH! - die 4.
  

7 hinreißende, erotische und zum Nachdenken anregende Kurzfilme aus aller Welt.
von Sal Bardo, Remo Kaufmann, Michelle Pollino, Simon Savory, Trevor Garlick, Julián Hernández, Juanma Carrillo, Fjodor Donderer

Kurzfilm, Romantik-Drama, gay, bi, metro
Produktionsland / Jahr: Deutschland, Großbritannien, Australien, Spanien, Mexiko, USA 2011-2014


Label/Studio: PRO-FUN MEDIA

Offizielle Website & Kinotermine:

  • DVD-Video
  • Video on Demand
  • Filmdownload
  • Im Kino

Inhalt: 7 romantische, erotische und provokante Kurzfilme aus 6 Ländern, die an- und erregen, erheitern und erröten lassen... Der vierte Teil der beliebten LIEB MICH! - Reihe lohnt, gesehen zu werden, und diese Shorts beweisen: Auch kurz ist sexy!

Enthält die Kurzfilme:

SCAFFOLDING - DAS BAUGERÜST von Juanma Carrillo (ca. 14 Min.)
Sommer in der Stadt, die Sonne verborgen hinterm Baugerüst. Die Fassadenrenovierung sorgt für Lärm, Dreck und Ärger, aber zwei Wohnungsnachbarn beschert sie eine private Insel voll unerwarteter Augenblicke.

TOTAL REACTION von Trevor Garlick (ca. 14 Min.)
Daniel und Jacob versuchen, es allen recht zu machen… aber so ein Coming Out stößt nicht überall auf Verständnis.

REGRETS - REUE von Michelle Pollino (ca. 12 Min.)
„Wo hab ich den Typen nur aufgerissen?” Unser Held findet sich nach einem Blackout in der Wohnung eines unheimlichen Schönlings wieder… Spannender Nervenkitzel pur!

WANDERING CLOUDS - ZIEHENDE WOLKEN von Julián Hernández (ca. 13 Min.)
Zwei Liebende im Wasser… sie tanzen und berühren sich in der Schwerelosigkeit, losgelöst von allem Irdischen. Wäre da nicht ein Neider…

CHASER von Sal Bardo (ca. 15 Min.)
Seiner konservativ-jüdischen Familie und Gemeinschaft entfremdet, begibt sich ein junger schwuler Lehrer auf der Suche nach Trost in die weit geöffneten Arme der New Yorker Bareback Szene. Schonungslos und dennoch zärtlich…

WE ARE FINE von Simon Savory (ca. 5 Min.)
Visuell herausragend und begleitet von einem hypnotischen Soundtrack, entführt uns dieser australische Film in die flirrende Hitze eines Sommernachmittags, der auch lange Schatten wirft…

LITTLE SECRETS von Remo Kaufmann (ca. 21 Min.)
Als Tim seine Freundin Ann zu einer Geburtstagsparty begleitet, stellt er überrascht fest, dass ihm Gastgeber Julien bestens bekannt ist... Im Laufe des Abends drohen die Dinge außer Kontrolle zu geraten.

Pressestimmen:

''Yes! Schnittenparade! Jeder Kurze eine Augenweide. Hier ist hochkarätiges dabei, der Kurzfilm ist die Stärke des queeren Kinos.'' Männer

''Bunte Mischung, die einen immer wieder angenehm überrascht. Der Fleischanteil ist hoch, der von emotionalen Höhepunkten auch.'' Sissy

''Sieben starke schwule Kurzfilme - ebenso unterschiedlich, wie lohnenswert. Eine gute Mischung!'' noisy-neighbours.com

Daten werden geladen...