• Das PRO-FUN Gewinnspiel
  • Gewinnen Sie eine von 5 THOSE PEOPLE DVDs.
    Jetzt mitmachen!
BOULEVARD - jetzt auf DVD und Blu-ray Disc WO WILLST DU HIN, HABIBI? - jetzt auf DVD und VOD I AM DIVINE - demnächst auf DVD und VOD PRO-FUN MEDIA bei FACEBOOK PRO-FUN MEDIA bei YouTube
Bookmark and Share
GEFANGEN - Eine Liebe hinter Gittern
Originaltitel: Gefangen / Locked Up
  

Das Spielfilmdebüt der CAZZO-FILM Berlin!
von Jörg Andreas

Spielfilm, Drama, gay
Produktionsland / Jahr: Deutschland 2005

mit Marcel Schlutt, Mike Sale, Ralf Stahl, David Parstein, Pedro Sobisch, Ulrike Schirm, Michael Busch, Andreas Bernhard


Label/Studio: PRO-FUN MEDIA

Offizielle Website & Kinotermine:
http://gefangen.profun.de/

  • DVD-Video
  • Video on Demand
  • Filmdownload
  • Im Kino

Inhalt: Das Spielfilmdebüt der CAZZO-FILM Berlin!

Schwer und laut fällt die Tür ins Schloss. Dennis, eben noch als Betrüger unterwegs, findet sich in der kühlen und bedrohlichen Atmosphäre eines Gefängnisses wieder. Korrupte Beamte, brutale Zellennachbarn und ein unerträglicher Alltag umgeben ihn.
Das Leben hier hat etwas Menschenunwürdiges.

Bis Dennis eines Tages Mike entdeckt. Seltsam, wie er sich zu diesem Menschen hingezogen fühlt. Sie treffen sich heimlich, werden entdeckt und bestraft. Aber ihr Verlangen ist stärker und Dennis merkt, dass er nicht nur hier im Gefängnis eingesperrt, sondern auch in seiner Liebe zu Mike gefangen ist.

"Gefangen" ist schonungslos direkt, überaus sexy, ehrlich und schafft es, dem Gefühl der Freiheit eine neue Dimension zu geben.

Daten werden geladen...