• Das PRO-FUN Gewinnspiel
  • Gewinnen Sie eine von 5 THOSE PEOPLE DVDs.
    Jetzt mitmachen!
BOULEVARD - jetzt auf DVD und Blu-ray Disc WO WILLST DU HIN, HABIBI? - jetzt auf DVD und VOD I AM DIVINE - demnächst auf DVD und VOD PRO-FUN MEDIA bei FACEBOOK PRO-FUN MEDIA bei YouTube
Bookmark and Share
BANGKOK LOVE STORY
Originaltitel: Puen
  

Das atemberaubend fotografierte und mit großer Geste erzählte, hochromantische Drama um eine Liebe auf der Flucht
von Poj Arnon

Spielfilm, Romantik-Drama, gay
Produktionsland / Jahr: Thailand 2007

mit Chaiwat Tongsang, Chatcha Rujinanon, Rattaballung Toesawat, Waradip Srimalai


Label/Studio: PRO-FUN MEDIA

Offizielle Website & Kinotermine:

  • DVD-Video
  • Video on Demand
  • Filmdownload
  • Im Kino

Inhalt: Liebe über den Dächern von Bangkok: Der Einzelgänger Cloud ist ein Auftragskiller mit Arbeitsethos: Er tötet nur echte "bad guys" gegen Geld – diese allerdings umso präziser. Als er feststellt, dass sein nächstes Opfer, ein junger Anwalt mit Spitznamen Stone, in Wahrheit ein Polizeiinformant ist, wendet er sich gegen seine Bosse und verhilft Stone bei einer Schießerei zur Flucht. Dabei wird er selbst angeschossen. Fürsorglich pflegt der Gerettete den muskulösen Cloud in dessen Versteck auf einer der vielen Dachterrassen der schwülen Metropole Bangkok.
Bald baut sich zwischen den beiden eine heftige erotische Spannung auf - und Outlaw Cloud ist nicht nur mit finsteren Typen (u. a. ONG-BAK-Bösewicht Suchao Pongwilai), sondern auch mit seinen eigenen, verwirrenden Gefühlen konfrontiert…

Liebe und Sex (!) zwischen "ganzen Kerlen", ohne Schminke und Drag – für das thailändische Kino ist das eine wahre Revolution. Das atemberaubend fotografierte und mit großer Geste erzählte, hochromantische Drama um eine Liebe auf der Flucht eroberte als Thailands Antwort auf BROKEBACK MOUNTAIN die Herzen der Kritiker und Zuschauer im Sturm – und heimste gleich drei thailändische "Oscars" ein.

Daten werden geladen...