• Das PRO-FUN Gewinnspiel
  • Gewinnen Sie eine von 5 THOSE PEOPLE DVDs.
    Jetzt mitmachen!
BOULEVARD - jetzt auf DVD und Blu-ray Disc WO WILLST DU HIN, HABIBI? - jetzt auf DVD und VOD I AM DIVINE - demnächst auf DVD und VOD PRO-FUN MEDIA bei FACEBOOK PRO-FUN MEDIA bei YouTube
Bookmark and Share
NO REGRET - Im Schatten der Liebe
Originaltitel: Huhwihaji anha
  


von Leesong Hee-il

Spielfilm, Drama, gay
Produktionsland / Jahr: Korea 2006

mit Han Lee, Young-hoon Lee, Hyeon-cheol Jo, Seung-kil Jeong, Dong-wook Kim, Seung-cheol Lee


Label/Studio: PRO-FUN MEDIA

Offizielle Website & Kinotermine:

  • DVD-Video
  • Video on Demand
  • Filmdownload
  • Im Kino

Inhalt: Nur kurz hält der junge Su-Min den Atem an. Dann stürzt er sich in das Abenteuer Großstadt. Millionen von Menschen, hektisch, pulsierend und an jeder Ecke lauert die Versuchung. Mit Gelegenheitsjobs will er sich sein Leben und das Studium finanzieren und landet schließlich in einem noblen, schwulen Privat-Club.

So smart und sexy er auch ist, Su-Min hält die Männer doch auf Abstand. Sie zahlen für seine Gesellschaft, nicht für seine Gefühle.

Diese Grenze aber muss Jae-Min, der reiche Fabrikantensohn, durchbrechen. Su-Min scheint genau der Mensch zu sein, den er sein Leben lang gesucht hat. Langsam nähern sie sich an. Leidenschaftlich beginnt ihre Beziehung, aber die Spirale der Besessenheit, des Hasses und unstillbaren Verlangens bohrt sich immer tiefer in ihre junge Liebe.

Die Romanze entwickelt sich zur seelischen Zerreißprobe und doch kann keiner ohne den anderen leben.

"No Regret" ist ein kraftvolles, hochemotionales Meisterwerk des asiatischen Kinos. Regisseur Leesong-Hee-il ist fasziniert von der dunklen Seite einer Beziehung, die er in wunderbaren Bildkompositionen zwischen Stolz, Verdrängung und wahrer Liebe erzählt. Radikal erotisch, intensiv und nicht zuletzt bedingungslos.

Daten werden geladen...