• Das PRO-FUN Gewinnspiel
  • Gewinnen Sie eine von 3 MASCARPONE - DVDs.
    Jetzt mitmachen!
MARIO - jetzt auf DVD und Blu-ray End of the Century - bald auf DVD und Digital Matthias & Maxime - Demnächst im Kino PRO-FUN MEDIA bei FACEBOOK PRO-FUN MEDIA bei YouTube
Bookmark and Share
CAM CHAT
Originaltitel: Open Cam
  

Ein sexy Internet Cam-Chat Thriller, nach dem man sich zweimal überlegt, ob man die "Enter"-Taste drücken soll.
von Robert Gaston

Spielfilm, Thriller, gay
Produktionsland / Jahr: USA 2005

mit Andreu Thomas, Ben Green, Amir Darvish


Label/Studio: PRO-FUN MEDIA

Offizielle Website & Kinotermine:

  • DVD-Video
  • Video on Demand
  • Filmdownload
  • Im Kino

Inhalt: Was für ein wildes und sexgeladenes Leben für Manny! Tagsüber ist der künstlerisch Begabte ein sympathischer Sunnyboy, nachts ein zügelloser Draufgänger.

Die Internetchats vor der Kamera sind seine Leidenschaft. Ungezwungen, ohne Verpflichtung. Jede Nacht lernt er neue, heiße Männer kennen. Fast zu spät merkt er, dass sich unter ihnen ein Serienmörder befindet, der sich hier seine nächsten Opfer sucht. Manny scheint das nächste Opfer auf der Liste zu sein.

So der Verdacht von Hamilton, einem schwulen Detektiv, der schon länger auf der Spur des Täters ist. Er zieht bei Manny ein. Nur zu seinem persönlichen Schutz! Doch der wird intensiver! Es beginnt eine stürmische und leidenschaftliche Affäre. Und beide vergessen beinahe, dass der Killer noch nicht gefunden ist.

"Cam Chat" ist freizügig und spannend, bringt den Zuschauer immer wieder gekonnt auf eine verwirrende Spur und bleibt so bis zur letzten Minute völlig offen.

Ein sexy Thriller, nach dem man sich zweimal überlegt, ob man die "Enter"-Taste drücken soll.

Daten werden geladen...