• Das PRO-FUN Gewinnspiel
  • Gewinnen Sie eine von 3 CHARLATAN - DVDs.
    Jetzt mitmachen!
MARIO - jetzt auf DVD und Blu-ray End of the Century - bald auf DVD und Digital Matthias & Maxime - Demnächst im Kino PRO-FUN MEDIA bei FACEBOOK PRO-FUN MEDIA bei YouTube
Bookmark and Share
NOT KNOWING
Originaltitel: Bilmemek
  


von Leyla Yilmaz

Spielfilm, Drama, gay
Produktionsland / Jahr: Türkei 2019

mit Emir Özden, Senan Kara, Yurdaer Okur, Levent Üzümcü, Çetin Sarikartal, Ulascan Kutlu, Arda Aranat

Drehbuch: Leyla Yilmaz; Kamera: Meryem Yavuz; Schnitt: Osman Bayraktaroglu; Produzenten: Ates Ilyas Bassoy, Christopher Elsey, Evrengul Parlar, Leyla Yilmaz
Label/Studio: PRO-FUN MEDIA

Offizielle Website & Kinotermine:

  • DVD-Video
  • Video on Demand
  • Filmdownload
  • Im Kino

Inhalt: Der sanftmütige 17-jährige Oberstufenschüler Umut ist ein gutaussehender Wasserballspieler, der nur versucht, sein Leben in einer komplizierten Welt zu führen. Als einer seiner Mitspieler das Gerücht verbreitet, er sei schwul, weigert sich Umut, die Behauptung zu dementieren oder zu erklären. Er zeigt dabei eine Reife, die über sein Alter hinausgeht.

Seine Eltern, die durch ihre eigenen Eheprobleme abgelenkt sind, erweisen sich als machtlos die Folgen des Gerüchts einzudämmen. Das Verhältnis zu Umuts Teamkollegen wird daraufhin immer angespannter. Nichts ahnend versuchen Umuts Eltern sein Interesse an einem Sport-Stipendium in den USA aufrechtzuerhalten. Es dauert nicht lange und die Ereignisse überschlagen sich, bis sie einen schockierenden Höhepunkt erreichen.

Angesiedelt in der testosterongeladenen Welt des Teenager-Sports und der manchmal erstickenden türkischen Gesellschaft, hält NOT KNOWING einen Spiegel vor, was es heute in vielen Teilen der Welt immer noch bedeutet, jung und schwul zu sein.

Kinotermine

Leipzig - Passage Kino (26.10.22)

Daten werden geladen...