• Das PRO-FUN Gewinnspiel
  • Gewinnen Sie eine von 5 THOSE PEOPLE DVDs.
    Jetzt mitmachen!
BOULEVARD - jetzt auf DVD und Blu-ray Disc WO WILLST DU HIN, HABIBI? - jetzt auf DVD und VOD I AM DIVINE - demnächst auf DVD und VOD PRO-FUN MEDIA bei FACEBOOK PRO-FUN MEDIA bei YouTube
Bookmark and Share
BILLY - EIN ENGEL ZUM VERLIEBEN
Originaltitel: An Angel Named Billy
  

Wo immer dich die Liebe trifft...
von Greg Osborne

Spielfilm, Drama, gay
Produktionsland / Jahr: USA 2007

mit Dustin Belt, Brent Battles, Hank Fields, Amy Lyndon, Allison Fleming, Buddy Daniels Friedman, Kaydyr Gutierrez, Edgar Allan Poe

Drehbuch: Greg Osborne, Eliezer J. Gregorio; Produzent: Eliezer J. Gregorio; Kamera: Dale Obert; Schnitt: Donald Rubiano; Musik: SMARTSOUND
Label/Studio: PRO-FUN MEDIA

Offizielle Website & Kinotermine:

  • DVD-Video
  • Video on Demand
  • Filmdownload
  • Im Kino

Inhalt: Billy (Dustin Belt), grade eben 18 geworden, wird von seinem strengen Vater (Allen Poe) mit Billys besten Freund Rick (Shawn Richardson) im Heu erwischt und hinaus geworfen. Ohne zu Hause, ohne Geld und ohne jede Alternative trampt Billy in die große Stadt.

Verstört, einsam und ein wenig verunsichert bewirbt sich Billy in seiner Not um die Hausmeisterstelle in James Schwulen-Café. Er bekommt den Job und nimmt die Herausforderung dankend an. Schnell lernt er, Verantwortung zu übernehmen, dabei unabhängig zu sein, aber auch, das schwule Großstadtleben zu genießen. Billys unerwartete neue Liebe zu James verhindert jedoch nicht, dass sich zudem zwischen Billy und James Vater Mark eine Verbindung entwickelt, die unzerstörbar scheint.

"BILLY - Ein Engel zu Verlieben" ist die herzerwärmende, witzige und unvergessliche Geschichte eines jungen Mannes, der sein von Hass und Misstrauen geprägtes Leben hinter sich lässt und sich in seinem neuen, schwulen Leben in einer modernen Welt zurecht finden muss. Er findet neue Freunde, eine unerwartete Liebe und ein ganz neues, völlig anderes, besseres Leben.

Daten werden geladen...