• Das PRO-FUN Gewinnspiel
  • Gewinnen Sie eine von 5 THOSE PEOPLE DVDs.
    Jetzt mitmachen!
BOULEVARD - jetzt auf DVD und Blu-ray Disc WO WILLST DU HIN, HABIBI? - jetzt auf DVD und VOD I AM DIVINE - demnächst auf DVD und VOD PRO-FUN MEDIA bei FACEBOOK PRO-FUN MEDIA bei YouTube
Bookmark and Share
JOHN GREYSON - Special Collectors Box
Originaltitel:
  

(enthält: LILIES, Zero Patience, Proteus)
von John Greyson

Spielfilm, Drama, gay
Produktionsland / Jahr: Kanada, Südafrika 1993, 1996, 2003


Label/Studio: PRO-FUN MEDIA

Offizielle Website & Kinotermine:

  • DVD-Box S.E.

Inhalt: Erleben Sie einen unverwechselbaren Regisseur (u.a. "QUEER AS FOLK") unserer Zeit mit seinen schönsten Filmen.

"ZERO PATIENCE" - ZERO, der vermeintlich durch sein triebhaftes Sexleben für die Ausbreitung des HI-Virus verantwortlich sei, soll abschreckendes Ausstellungsstück des Gelehrten Sir Richard F. Burton werden. Doch die "heldenhafte Schlampe", der die Welt den Safer Sex verdankt - wird Burtons Lover...
Herrlich schräg: Das Handtuchballett im Dampfbad und singende Arschlöcher! Sexy Bilder unterlegt mit rockiger Musik.
Ein must see unter den Queer Movies!
Kanada 1993, ca. 97 Min.

"LILIES - THEATER DER LEIDENSCHAFT" erzählt von der verbotenen Sehnsucht zweier junger Männer, deren Liebe bedingungslos ist, die sich in Leidenschaft begehren - fesselnd, erotisch und zugleich grausam in ihrer Entwicklung. Ein Film voller Emotionen und poetischer Kraft, der, atemberaubend inszeniert, sich als wahrer Klassiker etabliert hat.
Einer der schönsten Gay-Filme der 90er.
Kanada 1996, ca. 96 Minuten

"PROTEUS - Meine Liebe ist deine Freiheit" - Eine packende, leidenschaftliche Liebesgeschichte in der südafrikanischen Strafkolonie Robben Island im Jahre 1725.
Zwischen zwei Häftlingen entwickelt sich trotz widriger Umstände eine intensive Liebe. Doch die Idylle währt nur kurze Zeit: Das Paar wird beim Sex in flagranti ertappt und muss sich vor dem Tribunal verantworten ...
Nach einer wahren Begebenheit.
Ein Film vom Ende der Welt und vom Anfang der Liebe, in betörend schönen Bildern.
Kanada/Südafrika 2003, ca. 103 Min. (+ ca. 74 Min. Bonus)

Daten werden geladen...