• Das PRO-FUN Gewinnspiel
  • Gewinnen Sie eine von 5 THOSE PEOPLE DVDs.
    Jetzt mitmachen!
BOULEVARD - jetzt auf DVD und Blu-ray Disc WO WILLST DU HIN, HABIBI? - jetzt auf DVD und VOD I AM DIVINE - demnächst auf DVD und VOD PRO-FUN MEDIA bei FACEBOOK PRO-FUN MEDIA bei YouTube
Bookmark and Share
SHAMIM SARIF COLLECTION BOX
Originaltitel: Shamim Sarif Collection Box
  

2 Filme der preisgekrönten Regisseurin und Schriftstellerin Shamim Sarif
von Shamim Sarif

Spielfilm, Romantik-Drama, lesbian, metro
Produktionsland / Jahr: Großbritannien, Süd Afrika 2009

mit Lisa Ray, Sheetal Sheth, Parvin Dabas, David Dennis, Grethe Fox, Colin Moss, Nandana Sen

Drehbuch: Shamim Sarif, Kelly Moss; Produzentin: Hanan Kattan
Label/Studio: PRO-FUN MEDA

Offizielle Website & Kinotermine:

  • DVD-Box S.E.

Inhalt: 2 ausgezeichnete Filme der preisgekrönten Regisseurin und Schriftstellerin Shamim Sarif erstmals zusammen in einer attraktiven Doppel-Box:

DIE VERBORGENE WELT

Im "Location Cafe" der eigensinnigen Amina bekommen Menschen aller Hautfarben ihr Essen mit einem bezaubernden Lächeln serviert - alles andere als normal im Südafrika der 1950er Jahre.

Als Amina der Einwanderin Miriam begegnet, die abgelegen auf dem Land ein traditionelles Dasein als Hausfrau und Mutter fristet, fühlen sich die Frauen stark voneinander angezogen.

Bald erliegt die schüchterne Miriam Aminas Avancen. "Ich wünschte, ich wäre mehr wie du!" platzt sie einmal heraus. "Sei vorsichtig, was du dir wünschst!" warnt Amina. Denn eine derart unerhörte Verbindung leben zu wollen, ist waghalsig…

I CAN'T THINK STRAIGHT

Schon drei Hochzeiten hat die temperamentvolle Tala platzen lassen.

Ihre Mutter, stets um den Ruf der Familie besorgt, schäumt vor Wut. Und Tala schwört: Der nächste Versuch wird klappen, diesmal ist es wirklich Liebe. Oder?

In London trifft Tala ihren Ex Ali - und dessen neue Freundin Leyla. Mit ihrer spitzen Zunge und ihrer forschen Art verdreht Tala der traditionell erzogenen Leyla den Kopf. Bei einem Ausflug führt eins zum anderen... Doch wenn sie glaubte, die gemeinsame Nacht als Spielerei abtun zu können, hat Tala sich geirrt.

Denn Leyla steuert unaufhaltsam auf ein Coming-out zu. Es dauert lang, bis sie sich endlich traut, zu ihren Gefühlen zu stehen. Zu lang für Leyla?

Daten werden geladen...