• Das PRO-FUN Gewinnspiel
  • Gewinnen Sie eine von 5 THOSE PEOPLE DVDs.
    Jetzt mitmachen!
BOULEVARD - jetzt auf DVD und Blu-ray Disc WO WILLST DU HIN, HABIBI? - jetzt auf DVD und VOD I AM DIVINE - demnächst auf DVD und VOD PRO-FUN MEDIA bei FACEBOOK PRO-FUN MEDIA bei YouTube
Bookmark and Share
DIE JUNGS AUS BERCK-SUR-MER - Louis Dupont Kurzfilme
Originaltitel: Louis Dupont shorts
  


von Louis Dupont

Experimentalfilm, Erotik, metro, gay
Produktionsland / Jahr: Frankreich 2007


Label/Studio: PRO-FUN MEDIA

Offizielle Website & Kinotermine:

  • DVD-Video
  • Video on Demand
  • Filmdownload
  • Im Kino

Inhalt: Am Strand von Berck-sur-Mer treffen sie sich. Ihre Körper sprechen die Sprache der Jugend, rau, kraftvoll und authentisch.

Aber was steckt hinter ihren Posen, was verstecken sie, wenn sie auf der Promenade stehen und ihre Körper freizügig präsentieren oder am Strand Sport machen?
Auch wenn dieser Tag am Meer zu Ende gehen wird, die Erinnerung an "Die Jungs aus Berck-sur-Mer", an ihr wildes und ausgelassen feierndes Leben bleibt.

In 10 beeindruckenden, experimentellen Kurzfilmen versucht der französische Videokünstler Louis Dupont, das Geheimnis der magischen Ausstrahlung seiner jungen männlichen Models zu ergründen. Weder voyeuristisch noch bewundernd, sondern direkt, nah und realistisch bewegt er sich mit der Kamera durch die flirrende Hitze der französischen Küstenstadt Berck-sur-Mer und wagt eine aufregende Entdeckungsreise in die Jugend.

Begleitet von pulsierenden Elektrobeats lässt er die Bilder sprechen, komponiert sie immer wieder überraschend zu einer neuen Geschichte und schafft durch seine ganz spezielle, künstlerische Ästhetik eine fast schon spürbare Nähe zu den manchmal bewusst provozierenden Selbstdarstellern.

Kurzfilme Inhalt:
1.) Les Garçons de la plage (5:15 min.)
2.) Clubber Maxime (a.k.a. "Pin'up boy I" - 4:25 min.)
3.) Dialogus Corporis (21:58 min.)
4.) Adam avant Eve (2:16 min.)
5.) Timid Maxime (a.k.a. "Pin'up boy II" - 5:30 min.)
6.) Heaven (3:47 min.)
7.) Memosium (6:48 min.)
8.) Arrogant Mathieu (a.k.a. Pin'up boy III - 2:43 min.)
9.) La Nuit du Cénobite (19:49 min.)
10.) Bonne Année (1:08 min.)

Daten werden geladen...