• Das PRO-FUN Gewinnspiel
  • Gewinnen Sie eine von 5 THOSE PEOPLE DVDs.
    Jetzt mitmachen!
BOULEVARD - jetzt auf DVD und Blu-ray Disc WO WILLST DU HIN, HABIBI? - jetzt auf DVD und VOD I AM DIVINE - demnächst auf DVD und VOD PRO-FUN MEDIA bei FACEBOOK PRO-FUN MEDIA bei YouTube
Bookmark and Share
HARD PILL ...auf welcher Seite willst Du stehen?
Originaltitel: Hard Pill
  

Die Pille, die hetero macht!?
von John Baumgartner

Spielfilm, Drama, gay, bi, metro
Produktionsland / Jahr: USA 2005

mit Jonathan Slavin, Scotch Ellis Loring, Mike Begovich, Beth Grant, Jason Bushman


Label/Studio: PRO-FUN MEDIA

Offizielle Website & Kinotermine:

  • DVD-Video
  • Video on Demand
  • Filmdownload

Inhalt: Die Pille, die hetero macht! Eine viel versprechende Perspektive für den gefrusteten Tim. Zu Frauen hat er schließlich einen guten Draht, doch seine Erfolge in der oberflächlichen Schwulenszene sind eher überschaubar, und die besten Typen sind sowieso straight.

Also lässt er sich als Versuchskaninchen für eine medizinische Studie zur Veränderung der sexuellen Veranlagung anheuern. Die Wirkung der Wunderkugeln ist rasant und eindrucksvoll. Aber wie reagiert Tims Umfeld? Bis auf Kollegin Sally, die endlich ihre Chance gekommen sieht, ist sein Freundeskreis entsetzt.

Und auch als Hetero ist nicht alles eitel Sonnenschein, muss der erstaunte Tim bald erkennen.

Doch gelingt ein Umstieg zum alten, mit Männer-Sex erfüllten Leben?

Hintergründig, sexy und bisweilen augenzwinkernd portraitiert Regisseur John Baumgartner das Verhalten seiner schwulen und heterosexuellen Testpersonen in dieser provokanten Versuchsanordnung mit einer gar nicht so undenkbaren Prämisse.

Auszeichnungen / Festivalteilnahmen:

"Bester Nachwuchsregisseur" Seattle Filmfestival

Pressestimmen:

"Ein pralles, provokatives Drama!" Variety

"HARD PILL ist einer der besten Filme des Jahres... Ehrlich und voll beißenden Spottes..." Metro Weekly

Daten werden geladen...