• Das PRO-FUN Gewinnspiel
  • Gewinnen Sie eine von 3 MASCARPONE - DVDs.
    Jetzt mitmachen!
MARIO - jetzt auf DVD und Blu-ray End of the Century - bald auf DVD und Digital Matthias & Maxime - Demnächst im Kino PRO-FUN MEDIA bei FACEBOOK PRO-FUN MEDIA bei YouTube
Bookmark and Share
WHEN BOYS FLY
Originaltitel: When Boys fly
  

Musik, Muskeln, Sex und Drogen - Das Circiut-Party Phänomen in den USA
von Stewart Halpern, Lenid Rolov

Dokumentarfilm, gay
Produktionsland / Jahr: USA 2002

mit Tone, Brandon, Todd, Jon u.v.m.


Label/Studio: PRO-FUN MEDIA

Offizielle Website & Kinotermine:

  • Video on Demand
  • Filmdownload
  • Im Kino

Inhalt: Musik, Muskeln, Sex und Drogen sind die Bestandteile des Rezeptes, das den Erfolg des Circuit Party-Phänomens in den USA erklärt.

In WHEN BOYS FLY erfahren die exzessiven Partys nicht die übliche Romantisierung. Hier begleiten wir "live" drei unterschiedliche Männer bei ihrer wilden Tour; durchleben mit ihnen ungeschönt die Höhen wie Tiefen der durchmachten Nächte:

Brandon (23), Student, Langstreckenläufer und bekennende "Circuit Virgin", der sich den Spaß nur mal aus Neugier ansehen will.

Tone (21), Partygänger der Komaklasse. Zweimal wurde er bereits in die Notaufnahme eingeliefert. Nun will er testen, ob eine Fete auch ohne Pillen abgehen kann.

Und schließlich Jon (19), den die notorische Untreue seines Partners Todd (35) anfängt, richtig zu nerven. Wird die einjährige Beziehung an den halbnackten, mit verschwitztem Tunnelblick auf (nicht immer safen) Sex gerichteten Muskelbrocken scheitern?...

Pressestimmen:

"Ein hautnahes Porträt, das in Nahaufnahme preisgibt, was man sonst nie zu sehen bekommt: Von den ersten zugedröhnten Ecstasy-schwangeren Lebensweisheiten am Anfang des Abends bis hin zur verschwitzten Ménage à Trois am frühen Morgen im Hotelzimmer..." verzaubert Filmfestival

Daten werden geladen...