• Das PRO-FUN Gewinnspiel
  • Gewinnen Sie eine von 5 VELOCIRAPTOR DVDs.
    Jetzt mitmachen!
MARIO - jetzt auf DVD und Blu-ray End of the Century - bald auf DVD und Digital Matthias & Maxime - Demnächst im Kino PRO-FUN MEDIA bei FACEBOOK PRO-FUN MEDIA bei YouTube
Bookmark and Share
VAMPIRE BOYS
Originaltitel: Vampire Boys
  

Würdest Du sterben wollen, um ewig zu leben?
von Charlie Vaughn

Spielfilm, Mystery, gay, bi
Produktionsland / Jahr: USA 2011

mit Jason Lockhart, Christian Ferrer, Dylan Vox, Ryan Adames, Jess Allen

Drehbuch: David S. Sterling, Jeremiah Campbell; Produzent: David S. Sterling, Charlie Vaughn; Kamera: Andrew Ceperley; Schnitt: Dore Kiniry; Ton: Paul Gonzales
Label/Studio: QUEER Films

Offizielle Website & Kinotermine:

Inhalt: Würdest Du sterben wollen, um ewig zu leben? Spannender Mystery-Film über blutrünstige Großstadt-Vampire - nie war Blutsaugen so sexy!

Jasin und seine Vampire sind auf der Suche nach dem "Auserwählten", um bis in alle Ewigkeit zu leben - doch ihnen bleibt nicht viel Zeit!
Tara, ein junger, verführerischer blonder College-Student scheint genau der Richtige zu sein. Doch das plötzliche Auftauchen des hübschen Caleb durchkreuzt die schönen Pläne der Vampir-Sippe.
Caleb träumt immer wieder von einem mysteriösen Unbekannten, dem er schließlich an der Uni begegnet: Jasin - und zwischen den beiden funkt es sofort! Im Wettlauf gegen die Zeit und gegen alle Widerstände nimmt Jasin den Kampf für die Liebe und seinen eigenen "ewigen Gefährten" auf...

Daten werden geladen...