• Das PRO-FUN Gewinnspiel
  • Gewinnen Sie eine von 3 MASCARPONE - DVDs.
    Jetzt mitmachen!
MARIO - jetzt auf DVD und Blu-ray End of the Century - bald auf DVD und Digital Matthias & Maxime - Demnächst im Kino PRO-FUN MEDIA bei FACEBOOK PRO-FUN MEDIA bei YouTube
Bookmark and Share
EAST SIDE STORY - Zu dir oder zu dritt?
Originaltitel: East Side Story
  

EAST SIDE STORY ist eine feurige Enchilada: Voller knackiger Männer, köstlicher Gags und mit viel Biss. ¡Buen apetito!
von Carlos Portugal

Spielfilm, Romantik-Drama, gay
Produktionsland / Jahr: USA 2006

mit René Alvarado, Luis Accinelli, David Berón, Steve Callahan, Michael Cassady


Label/Studio: PRO-FUN MEDIA

Offizielle Website & Kinotermine:

Inhalt: Er ist schwul und er ist extrem sexy. Diegos Chancen in der Gayszene L.A.s wären sicher nicht die schlechtesten. Stattdessen plagt er sich tagein tagaus im Restaurant "Tio Pepe" seiner Oma.
In dem mexikanisch geprägten Vorort regiert eben der Machismo - und so hält Diego seine Affäre mit dem Immobilienmakler Pablo lieber geheim.

Vermutlich würde sich daran niemals etwas ändern, tauchten da nicht urplötzlich seine schrille, affektierte Tante Bianca sowie das schwule Paar Wesley und Jonathan in der Nachbarschaft auf.
Nun überschlagen sich die Ereignisse: Bianca treibt es mit Pablo (der immer noch darauf beharrt, "Pussy" zu mögen), Diego treibt es mit dem Nachbarn Wesley - und Jonathan, Wesleys verschmähter Liebhaber, treibt alle in den Wahnsinn mit seiner zickigen Boshaftigkeit.

Ferner werden in dieser bisweilen geradezu almodóvaresken, aber niemals albernen Comedy einige der skurrilsten Blowjobs der Filmgeschichte serviert.

Wunderbar überdreht, intelligent und temporeich inszeniert mit sexy-charmanten Darstellern - "East Side Story" ist wie eine feurige Enchilada: Voller knackiger Männer, köstlicher Gags und mit viel Biss. ¡Buen apetito!

Daten werden geladen...