• Das PRO-FUN Gewinnspiel
  • Gewinnen Sie eine von 3 MASCARPONE - DVDs.
    Jetzt mitmachen!
MARIO - jetzt auf DVD und Blu-ray End of the Century - bald auf DVD und Digital Matthias & Maxime - Demnächst im Kino PRO-FUN MEDIA bei FACEBOOK PRO-FUN MEDIA bei YouTube
Bookmark and Share
FORMULA 17
Originaltitel: Shi qi sui de tian kong
  

Du siehst ihn. Du weißt, er ist es. Aber was sagt er dazu?
von DJ Chen (Chen Yin-Jung)

Spielfilm, Komödie, gay
Produktionsland / Jahr: Taiwan 2004

mit Tony Yang, Duncan, King Chin, Dada Jl, Jimmy Yang


Label/Studio: PRO-FUN MEDIA

Offizielle Website & Kinotermine:
http://formula17.profun.de/

Inhalt: Eigentlich sollte alles ganz einfach sein. Die Sommerferien sind da, Tien reist vom Land in den Großstadtdschungel von Taipeh und hofft hier nun endlich die große Liebe seines Lebens finden zu können.

Unmöglich... in den Augen von seinen Freunden Yu, CC und Alan. Sie kennen diese Stadt und ihre Männer nur zu gut. Gleich in der ersten Nacht geschieht das Unfassbare. Tien ist fasziniert von Bai, der Herzensbrecher schlechthin, der klassische One-Night-Typ, kurz: der Playboy aller Playboys.

Yu hält sich verzweifelt den Kopf, CC blickt verächtlich auf den Boden und Alan kann sich nur wundern. Das kann nicht gut gehen oder doch? Für Tien ist es sofort Liebe auf den ersten Blick. Für Bai allerdings wird es der wohl längste One-Night-Stand seines Lebens.

Crazy, kratzig, krachend - Formula 17 ist wie ein Glückskeks. Knackig und süß! Da muss man einfach anbeißen!

Daten werden geladen...