• Das PRO-FUN Gewinnspiel
  • Gewinnen Sie eine von 3 MASCARPONE - DVDs.
    Jetzt mitmachen!
MARIO - jetzt auf DVD und Blu-ray End of the Century - bald auf DVD und Digital Matthias & Maxime - Demnächst im Kino PRO-FUN MEDIA bei FACEBOOK PRO-FUN MEDIA bei YouTube
Bookmark and Share
LORIS IS FINE (Kurzfilm)
Originaltitel: Loris sta bene
  


von Simone Bozzelli

Kurzfilm, Drama, gay
Produktionsland / Jahr: Italien 2017

mit Andrea Arcangeli, Milutin Dapcevic, Manuela Del Beato

Drehbuch: Simone Bozzelli, Luca de March; Kamera: Ariel Salati; Schnitt: Simone Bozzelli; Musik: Marco Monti; Produzent: Simone Bozzelli
Label/Studio: PRO-FUN MEDIA

Offizielle Website & Kinotermine:

  • Im Kino

Inhalt: LORIS IS FINE ist auf der DVD LIEB MICH! - Gay Shorts Volume 7 enthalten.

Bedingungslose Zuneigung, Liebe und die Grenzen überschreitende Vereinigung mit seinem Freund Valerio, das ist es, was sich der 20-Jährige Loris über alles wünscht. Doch Valerio ist HIV-positiv. So trifft der naive Loris einen folgenschweren Entschluss und beschließt sich mit einem Mann zu treffen, der ihn mit dem Virus anstecken soll. Denn er glaubt nur auf diese Weise endlich mit Valerio eins werden zu können.

Internationaler Trailer:


Daten werden geladen...