• Das PRO-FUN Gewinnspiel
  • Gewinnen Sie eine von 3 CHARLATAN - DVDs.
    Jetzt mitmachen!
MARIO - jetzt auf DVD und Blu-ray End of the Century - bald auf DVD und Digital Matthias & Maxime - Demnächst im Kino PRO-FUN MEDIA bei FACEBOOK PRO-FUN MEDIA bei YouTube
Bookmark and Share
LOVE, SPELLS AND ALL THAT
Originaltitel: Ask, Buyu vs
  


von Ümit Ünal

Spielfilm, Drama, lesbian
Produktionsland / Jahr: Türkei 2019

mit Ece Dizdar, Selen Uçer, Aysenil Samlioglu, Damla Ersan, Murat Toprak, Uygar Özçelik, Emrah Kolukisa, Tonguç Radar, Sirzat Bilallar

Drehbuch: Ümit Ünal; Kamera: Türksoy Gölebeyi; Schnitt: Melike Kasaplar, Produzenten: Ümit Ünal
Label/Studio: PRO-FUN MEDIA

Offizielle Website & Kinotermine:

  • Im Kino

Inhalt: Als Teenager waren Eren, die Tochter eines mächtigen Parlamentsmitglieds, und Reyhan, die Tochter eines Angestellten von Erens Vater, ein Liebespaar. Doch als ihre verbotene Beziehung ans Licht kam, wurden die beiden Mädchen gezwungen, sich zu trennen.

20 Jahre nach dem Ende ihrer unglücklichen Liebesbeziehung treffen sich Eren und Reyhan auf der bezaubernden Insel Büyükada wieder – der Ort, an dem ihre Liebe einst begonnen hatte. Eine Liebe, die sie immer noch wie ein magischer Bann einhüllt.

Mit dem Bestreben, den Bann zu brechen, begeben sich die beiden Frauen auf Tour durch Büyükada und machen dadurch unweigerlich auch eine Reise in ihre gemeinsame, magische Vergangenheit…

Kinotermine

Mannheim - Cinema Quadrat (10.07.22)

Offizieller Trailer:

Daten werden geladen...