• Das PRO-FUN Gewinnspiel
  • Gewinnen Sie eine von 3 CHARLATAN - DVDs.
    Jetzt mitmachen!
MARIO - jetzt auf DVD und Blu-ray End of the Century - bald auf DVD und Digital Matthias & Maxime - Demnächst im Kino PRO-FUN MEDIA bei FACEBOOK PRO-FUN MEDIA bei YouTube
Bookmark and Share
LOVE, SPELLS AND ALL THAT
Originaltitel: Ask, Buyu vs
  


von Ümit Ünal

Spielfilm, Drama, lesbian
Produktionsland / Jahr: Türkei 2019

mit Ece Dizdar, Selen Uçer, Aysenil Samlioglu, Damla Ersan, Murat Toprak, Uygar Özçelik, Emrah Kolukisa, Tonguç Radar, Sirzat Bilallar

Drehbuch: Ümit Ünal; Kamera: Türksoy Gölebeyi; Schnitt: Melike Kasaplar, Produzenten: Ümit Ünal
Label/Studio: PRO-FUN MEDIA

Offizielle Website & Kinotermine:

  • DVD-Video
  • Video on Demand
  • Filmdownload
  • Im Kino

Inhalt: Als Teenager waren Eren, die Tochter eines mächtigen Politikers, und Reyhan, die Tochter eines Angestellten von Erens Vater, ein Liebespaar. Doch als ihre verbotene Beziehung ans Licht kam, wurden die beiden Mädchen gezwungen, sich zu trennen und ihre Leben fortan ohne einander zu leben.

20 Jahre nach dem Ende ihrer Liebesbeziehung sucht Eren ihre Jugendliebe jedoch auf der bezaubernden Insel Büyükada auf - der Ort, an dem ihre Liebe einst begonnen hatte. Eren ist noch immer in Reyhan verliebt, doch diese ist fest davon überzeugt, dass Eren nicht aus freien Stücken zu ihr zurückgekommen ist. Nicht die Liebe, sondern ein Zauberbann, den sie vor 20 Jahren auf Eren gelegt hatte, soll sie wieder auf die Insel geführt haben. Reyhan ist so fest in ihrem Glauben, dass sie bald sogar die hartnäckige Eren davon überzeugt.

Um endlich abzuschließen, machen sich die beiden Frauen schließlich auf den Weg, den Bann zu brechen. Wird es ihnen gelingen, den Zauber rückgängig zu machen oder verbindet sie doch mehr als Magie?

Kinotermine findet ihr hier: Cinemien.de

Daten werden geladen...