• Das PRO-FUN Gewinnspiel
  • Gewinnen Sie eine von 3 MASCARPONE - DVDs.
    Jetzt mitmachen!
MARIO - jetzt auf DVD und Blu-ray End of the Century - bald auf DVD und Digital Matthias & Maxime - Demnächst im Kino PRO-FUN MEDIA bei FACEBOOK PRO-FUN MEDIA bei YouTube
Bookmark and Share
PETIT MAL
Originaltitel: Petit Mal
  

Der neue Film von der Regisseurin von EVA + CANDELA
von Ruth Caudeli

Spielfilm, Tragikomödie, lesbian
Produktionsland / Jahr: Kolumbien 2022

mit Ana María Otálora, Ruth Caudeli, Silvia Varón

Drehbuch: Ruth Caudeli; Kamera: Andrés Botero; Produzenten: Sara Larrota
Label/Studio: PRO-FUN MEDIA

Offizielle Website & Kinotermine:

  • Video on Demand
  • Filmdownload
  • Im Kino

Inhalt: Filmemacherin Laia, Cutterin Martina und Sängerin Anto, das sind drei Frauen, die in einer leidenschaftlichen polyamorösen Beziehung leben. Als es Laia allerdings für ein längerfristiges berufliches Projekt ins Ausland verschlägt und aus dem Trio plötzlich ein Paar auf Zeit wird, wird die Beziehung der drei Frauen auf eine harte Probe gestellt.

Martina und Anto, die wie zwei Satelliten um ihre Welt Laia kreisten, müssen sich nun ihrer eigenen Beziehung zueinander stellen. Welche Gefühle haben sie füreinander? Und was bedeutet Laias Abwesenheit für sie?

Eifersucht, Einsamkeit und Sehnsucht sind die immer stärker werdenden Gefühle, die die beiden Frauen nun neu ausloten müssen. Werden sie sich näherkommen oder weiter voneinander entfernen? Und wie wird Laia auf die neue Dynamik zwischen ihren Frauen reagieren?

„Ich bin eine von dreien und doch bin ich allein“, singt Anto in einem von ihr selbst verfassten Lied. Wird dies so bleiben? Sind drei am Ende wirklich eine zu viel oder sind drei gemeinsam stärker als zwei?

Daten werden geladen...