• Das PRO-FUN Gewinnspiel
  • Gewinnen Sie eine von 3 MASCARPONE - DVDs.
    Jetzt mitmachen!
MARIO - jetzt auf DVD und Blu-ray End of the Century - bald auf DVD und Digital Matthias & Maxime - Demnächst im Kino PRO-FUN MEDIA bei FACEBOOK PRO-FUN MEDIA bei YouTube
Bookmark and Share
ALMAMULA
Originaltitel: Almamula
  


von Juan Sebastián Torales

Spielfilm, Mystery, gay
Produktionsland / Jahr: Argentinien, Frankreich, Italien 2023

mit Nicolás Díaz, María Soldi, Cali Coronel, Martina Grimaldi, Luisa Lucía Paz, Beto Frágola, Tania Darchuk, Adrián Ramallo

Drehbuch: Juan Sebastián Torales; Kamera: Ezequiel Salinas; Schnitt: Juan Sebastián Torales; Musik: Matteo Locasciulli; Produzenten: Matteo Locasciulli, Edgard Tenembaum
Label/Studio: PRO-FUN MEDIA, im Verleih von CINEMIEN

Offizielle Website & Kinotermine:

  • Im Kino

Inhalt: Im abgelegenen Santiago del Estero im Norden Argentiniens kämpft der junge Nino mit seiner Identität und den homophoben Einstellungen in seiner Nachbarschaft. Auf der Suche nach einer sichereren Umgebung beschließen seine Eltern, die Familie vorübergehend aufs Land zu bringen.

Dort, weit weg vom städtischen Trubel, findet sich Nino in den Tiefen eines geheimnisvollen Waldes wieder, der der örtlichen Legende nach von der Almamula heimgesucht wird, einer schrecklichen Kreatur, die Menschen bestraft, die sich fleischlichen Sünden hingeben.

In der drückenden Hitze des Sommers verschwindet plötzlich ein Junge aus dem Dorf. Schnell verbreiten sich Gerüchte und Ängste und die Einwohner tuscheln über das Monster. Doch Nino fühlt sich zunehmend zu den verborgenen und sinnlichen Geheimnissen des Waldes der Almamula hingezogen. Er bietet ihm nicht nur eine Zuflucht vor der giftigen Atmosphäre zu Hause, sondern weckt auch seine tiefsten Triebe und Neugierden…

Daten werden geladen...