

von Gala Del Sol
Spielfilm, Mystery, gay, transgender
Produktionsland / Jahr: Kolumbien, Spanien, USA 2025
mit Celina Biurrun, Felipe Aguilar Rodríguez, John Alex Castillo, Saray Rebolledo, Jhon Narváez, Sofia Buenaventura
Drehbuch: Gala del Sol; Kamera: Sten Olson; Schnitt: Gala del Sol, Hadley Hillel; Musik: Martin De Lima; Ton: Benjamin Gieschen; Produzenten: Felipe Aguilar Rodríguez, Celina Biurrun, Gala del Sol, Ana Cristina Gutierrez, Andres Felipe Hermida, Natalia Rendón, Jose Varón
Label/Studio: PRO-FUIN MEDIA
Inhalt: Ein wildes, verspieltes Debüt aus Lateinamerika: RAINS OVER BABEL spielt im neongetränkten queeren Club „Babel“, einer schillernden Spelunke, in der La Flaca - die Personifizierung des Todes - mit den Seelen ihrer Gäste um nichts Geringeres, als deren verbleibende Lebenszeit spielt.
Als der Seelenfänger Dante kurz vor dem Ende seines Vertrags nach Antworten aus seiner Vergangenheit sucht, kreuzen sich die Wege verlorener Seelen: Eine Dragqueen, die mit ihrer streng religiösen Familie ringt, ein Geist auf der Jagd nach seinem eigenen Körper und Verzweifelte, die alles für das Leben ihrer Liebsten riskieren.
RAINS OVER BABEL ist ein bildgewaltiges, queeres Fantasy-Drama und das visionäre Regiedebüt von Gala del Sol. Eine exzentrische, hochenergetische Neuinterpretation von Dantes Inferno – hypnotisch, mythologisch und absolut unvergesslich


Large
HD 720p© PRO-FUN MEDIA GmbH. Alle Rechte vorbehalten.