• Das PRO-FUN Gewinnspiel
  • Gewinnen Sie eine von 3 MASCARPONE - DVDs.
    Jetzt mitmachen!
MARIO - jetzt auf DVD und Blu-ray End of the Century - bald auf DVD und Digital Matthias & Maxime - Demnächst im Kino PRO-FUN MEDIA bei FACEBOOK PRO-FUN MEDIA bei YouTube
Bookmark and Share
PIANESE NUNZIO - 14 im Mai
Originaltitel: Pianese Nunzio, 14 anni a maggio
  


von Antonio Capuano

Spielfilm, Drama, gay
Produktionsland / Jahr: Italien 1996

mit Fabrizio Bentivoglio, Emanuele Gargiulo, Manuela Martinelli


Label/Studio: PRO-FUN MEDIA

Offizielle Website & Kinotermine:

Inhalt: Dem Priester Lorenzo Borrelli haben es die frühreifen Straßenjungen Neapels angetan. Halbnackt knattern sie aneinander geschmiegt auf ihren Vespas durch die Straßen.

Besonders der 13jährige Nunzio aus seiner Firmklasse liegt ihm am Herzen. Als Lorenzo Borrelli ausgerechnet zum Schutze der Kinder einen Kreuzzug gegen die Camorra beginnt, schlägt diese zurück und macht seine sexuellen Vorlieben publik.

Der unfreiwillige Herzensbrecher Nunzio gerät auf einmal zwischen die Fronten von Polizei, Mafia, der Familie und dem Priester.

Pianese Nunzio sorgte von Nordamerika über Belgien bis nach Österreich für Skandalschlagzeilen und dem italienischen Kinopublikum wollte man Antonio Capuanos radikale Auseinandersetzung mit Tabuthemen gar nicht erst zumuten.

Daten werden geladen...