• Das PRO-FUN Gewinnspiel
  • Gewinnen Sie eine von 3 MASCARPONE - DVDs.
    Jetzt mitmachen!
MARIO - jetzt auf DVD und Blu-ray End of the Century - bald auf DVD und Digital Matthias & Maxime - Demnächst im Kino PRO-FUN MEDIA bei FACEBOOK PRO-FUN MEDIA bei YouTube
Bookmark and Share
TWISTED
Originaltitel: Twisted
  

Romantik, Sex und Männerfleisch satt berauschen in diesem modernen, melodramatischen Spielfilm.
von Seth Michael Donsky

Spielfilm, Drama, gay
Produktionsland / Jahr: USA 1996

mit William Hickey, Anthony Crivello, David Norona, Billy Porter, Keivyn McNeill Grayes, Jean Loup Wolfman


Label/Studio: PRO-FUN MEDIA

Offizielle Website & Kinotermine:

  • Video on Demand
  • Filmdownload
  • Im Kino

Inhalt: Romantik, Sex und Männerfleisch satt berauschen in diesem modernen, melodramatischen Spielfilm.

Ein farbiger Junge lebt in Manhatten und sucht nach Liebe in der weißen Schwulenszene. Er gerät in die Fänge von Bordellbesitzern und Zuhältern.

In der Szene trifft er auf Angel, der ihn aus der Unterwelt zu befreien versucht. Und das, obwohl er selbst Probleme mit seinem brutalen Freund hat. Denn dieser verkauft ihn für Sexspiele an Freier.

Angel versucht den Jungen aus dem Bordell der hübschen Jungs und dessen Besitzer zu entreißen, um dem Jungen eine Perspektive zu geben.

Daten werden geladen...